Klavierakkorde

KlavierakkordeShop Now "Was steckt hinter der Technik professioneller Keyboarder und Pianisten, die JEDEN Song"vom Blatt" oder sogar nach Gehör FREI spielen können?"


Selbst Laien haben mit diesem Konzept schon enorme Erfolge erzielt (siehe weiter unten).



Hallo Thorsten, das ist ganz großes Kino, was du da präsentierst. Deine Vorgehensweise ist genial und du erklärst es so einfach und logisch, dass man es gut umsetzen kann.


Wenn man jahrelang nur nach Noten gespielt hat, ist selbst das Spielen von einfachen Songs schwierig, wenn man keine Noten hat. Es ist wie ganz neu mit dem Klavierunterricht anzufangen, nur dass es schneller geht, bis sich Erfolge einstellen. Es eröffnet sich eine ganz neue (Klavier-)Welt und das macht wirklich Spaß.


Deine Präsenz durch eMails und im Internet ist so gut, dass ich schon das Gefühl habe, dich persönlich zu kennen.


was macht den hörbaren Unterschied aus zwischen klassischem Klavierunterricht und dem Lernen nach "Rhythmischen Begleitfiguren" und Klavierakkorden ?


ANTWORT: Der klassische Klavierunterricht ist fokussiert auf das LESEN von Musik! Rhythmische Begleitfiguren sind fokussiert auf das HÖREN von Musik!


Lerne in diesem Kurs, wie du spannende Klavierakkorde in eine harmonische Klavierbegleitung mit beiden Händen verwandeln kannst. Read more…



Share on G+

Leave a Reply