pianopatternbox.com – Begleitpattern für das freie Klavierspiel

pianopatternbox.com - Begleitpattern für das freie KlavierspielShop Now Schau dir jetzt mein Video an, wie du mit nur einer Technik viele bekannte Songs am Klavier begleiten kannst:


Trage deine E-Mail Adresse hier ein und ich informiere dich, sobald meine anderen Videos fertiggestellt sind (siehe unten). In jedem Fall bekommst du die nächsten 4 Videos völlig kostenlos! Jetzt eintragen:



Trage deine E-Mail Adresse hier ein und ich informiere dich, sobald meine anderen Videos fertiggestellt sind (siehe unten). In jedem Fall bekommst du die nächsten 4 Videos völlig kostenlos! Jetzt eintragen:


wann gibt es die Pattern Box wieder zu kaufen? Ich habe dich schon per Mail angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.


Hallo Jan, vielen Dank für die Mail! Ich habe dir soeben per Mail geantwortet! Viele Grüße Thorsten


ich hatte zwar jahrelang klassischen Klavierunterricht, bin aber unsicher in der Improvisation. Deine Videos sind super! Kann man die PatternBox bei dir bestellen?


hallo Thorsten, ich suche einen guten Einstieg in Piano-Begleitakkorde; ich bin blutiger Anfänger und hab ein Keyboard zuhause; bei Dir bin ich bestimmt an der richtigen Adresse;


ich spiele schon länger Klavier, aber kann mich von Noten nicht lösen. Deine Videos regen mich jedoch an, mich dieser Aufgabe zu widmen. Ferner geben mir Deine Videos… Read more…



Share on G+

Leave a Reply